http://www.kemmental.ch/de/aktuellesportrait/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1595678&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
28.09.2022 03:09:34


Reorganisation Finanzverwaltung / Teilkündigung Lukas Horber

Lukas Horber, Leiter Finanzen, ist seit November 2008 auf der Gemeindeverwaltung Kemmental tätig.

In den letzten Jahren hat er sich vor allem im Bereich Werkadministration weiterentwickelt, was ihn nach wie vor sehr interessiert. Somit ist es nur verständlich, dass er vollumfänglich auf diesem Bereich tätig sein möchte. Lukas Horber hat deshalb entschieden, die Leitung der Finanzverwaltung abzugeben.

Der Gemeinderat freut sich sehr, dass Lukas Horber weiterhin für uns tätig ist, neu in einem Teilzeitpensum als Leiter Werkadministration. Der Wechsel erfolgt per 1. August 2022.

Infolge wurde die Stelle für die Leitung der Finanzabteilung ausgeschrieben.

Mit Glück konnte mit Ivana Maletic bereits eine Nachfolge gefunden werden. Sie wird am 1. Oktober 2022 die Stelle auf der Gemeindeverwaltung Kemmental antreten.



Datum der Neuigkeit 6. Juli 2022
  zur Übersicht