Willkommen auf der Website der Gemeinde Kemmental



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Kemmental

Gemeindeschreiber - Stellenbesetzung

Im Sinne einer Übergangslösung wurde die Stelle für das Amt des Gemeindeschreibers Mitte Januar 2022 frühzeitig ausgeschrieben. Mit grossem Glück konnte mit Emmanuele Costanzo bereits ein kompetenter Nachfolger, mit entsprechendem Leistungsausweis und diversen Weiterbildungen, gefunden werden. Er wird die Stelle am 1. Juni 2022 antreten.

Emmanuele Costanzo ist mit seiner Familie in Kreuzlingen wohnhaft und war in den letzten Jahren als Leiter des Sekretariates für Grundbildung im Bildungszentrum für Wirtschaft in Weinfelden tätig. Er freut sich auf die neue Herausforderung, den Gemeinderat und die Verwaltung bei ihren Geschäften unterstützen und die Verantwortung für die Auszubildenden übernehmen zu dürfen.
Der Gemeinderat und die Mitarbeitenden freuen sich, Emmanuele Costanzo schon bald im Team begrüssen zu dürfen und wünschen ihm viel Freude und Erfolg als Gemeindeschreiber der Gemeinde Kemmental.

Gemeinderat Kemmental


Emmanuele Costanzo
Emmanuele Costanzo

Datum der Neuigkeit 27. Apr. 2022
  • Druck Version
  • PDF