Willkommen auf der Website der Gemeinde Kemmental



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Kemmental

Stellenbesetzung Leiter Technische Betriebe EW

Wie bereits im Kemmentaler Anzeiger vom 15. Januar 2021 informiert, hat der Gemeinderat, aufgrund der hohen Anforderungen, entschieden die Verwaltung um die Stelle "Leiter Technische Betriebe EW" auszubauen.

Mit der neuen zusätzlichen Fachkompetenz soll den Einwohnern eine fachkundige Ansprechperson für Fragen zum Glasfasernetz zur Verfügung stehen, aber auch die Planung und Realisation von EW-Projekten in der Gemeinde optimiert, die Qualität gesteigert und durch die vertieften Kenntnisse Kosten eingespart werden.
Die Bereiche Bauverwaltung und Werke werden dadurch neu klar getrennt, wodurch Prozesse verbessert und Stellvertretungen gewährleistet werden können. Wir freuen uns, für die neue Stelle die richtige Person gefunden zu haben.

Alexander Böni wird seine Stelle als Leiter Technische Betriebe EW per 1. September 2021 antreten und er ist motiviert die vielen Herausforderungen im Bereich der Energieversorgung anzupacken. Mit seiner Berufserfahrung und seinem Ausbildungsnachweis wird er seinen Aufgabenbereich bei uns erfolgreich meistern und unser Verwaltungsteam ideal ergänzen.

Alexander Böni ist verheiratet, Vater von 3 Kindern und ist in Weinfelden wohnhaft.

Der Gemeinderat sowie alle Mitarbeiter freuen sich auf seinen Arbeitseinstieg und wünschen ihm jetzt schon viel Erfolg und Erfüllung bei der neuen Aufgabe.
 


Alexander Böni
 

Datum der Neuigkeit 7. Mai 2021
  • Druck Version
  • PDF