Willkommen auf der Website der Gemeinde Kemmental



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Kemmental

Kündigung Winterdienst

Personalwechsel Winterdienst

Vater Eugen und Sohn Marcel Dünner standen der Gemeinde zusammengezählt über 30 Jahre für den Winterdienst im Einsatz. Marcel Dünner hatte die Aufgabe von seinem Vater nachfolgend übernommen, als dieser in seinen wohlverdienten Ruhestand ging. Aus familiären und persönlichen Gründen hat nun Marcel Dünner seine Anstellung als Beauftragter Winterdienst auf die nächste «Wintersaison» gekündigt.

Der Gemeinderat Kemmental dankt Marcel sowie seinem Vater Eugen Dünner für ihren langjährigen und tadellosen Einsatz zugunsten der Gemeinde Kemmental und wünscht ihnen von Herzen alles Gute!

Inzwischen haben sich bereits Interessenten für die Übernahme der Winterdienste gemeldet. Der Gemeinderat wird dafür besorgt sein, die freie Stelle zeitnah bestmöglich zu besetzen.



Datum der Neuigkeit 23. Apr. 2021
  • Druck Version
  • PDF