Willkommen auf der Website der Gemeinde Kemmental



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Kemmental

Absage der Jubiläumsfeier vom 29. Mai 2021

Die letzte Medienmitteilung des Bundesrates zur Corona-Pandemie hinterlässt für die nächsten Monate viele Unsicherheiten bezüglich der Lockerungen offen.

Das Organisationskomitee ist sich einig, dass bei einer Jubiläumsfeier ein gemütliches Beisammensein dazu gehören sollte. Aufgrund der vorliegenden Fakten kann es aber noch eine geraume Zeit dauern bis dies wieder erlaubt sein wird. 
Erste Ausgaben wären nun für die Organisation des Festes nötig, weshalb die Entscheidungsfindung zur Durchführung fällig war. Obwohl der Beschluss alles andere als leichtfiel und es alle schmerzt, wird auf die Durchführung der Jubiläumsfeier am 29. Mai 2021 verzichtet.
Um das Jubiläum wenigstens doch ein wenig zu zelebrieren, wird durch die Volksschulgemeinde Kemmental und die Politische Gemeinde ein kleiner "Outdoor-Event" organisiert, wobei die Einwohner auch eine kleine Erinnerung an das "spezielle" Jubiläumsjahr erinnern soll.
Auch das Motto «Let’s Kemm together» soll noch zum Einsatz kommen, dies an einem Fest im Jahr 2022. Wir lassen uns nicht entmutigen und sind positiv gesinnt, dass wir uns schon bald wieder unter normalen Umständen treffen können.



Datum der Neuigkeit 26. Feb. 2021
  • Druck Version
  • PDF