Willkommen auf der Website der Gemeinde Kemmental



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Kemmental

Kündigung Leiterin Steueramt

Fabienne Steiger hat im August 2018 ihre Lehre als Kauffrau EFZ auf der Gemeindeverwaltung Kemmental abgeschlossen und konnte im Anschluss als Sachbearbeiterin auf den Einwohnerdiensten weiterbeschäftigt werden. Im Juni 2019 übernahm sie dann die Leitung der Einwohnerdienste und im Dezember 2019 wechselte sie dann zum Steueramt.

Fabienne Steiger hat nun ihre Anstellung auf Ende März 2021 gekündigt und wird auf eine andere Gemeinde wechseln. Der Gemeinderat kann diesen Entscheid nachvollziehen, zumal sie seit ihrer Lehrzeit auf der Verwaltung der Gemeinde Kemmental tätig ist. Er dankt Fabienne Steiger für ihren geleisteten Einsatz und wünscht jetzt schon viel Freude und Erfüllung bei der neuen Herausforderung.

Die freie Stelle wurde umgehend ausgeschrieben und der Gemeinderat ist sich sicher, dass sie schon bald wieder ideal besetzt werden kann. 
 



Datum der Neuigkeit 15. Jan. 2021
  • Druck Version
  • PDF