Willkommen auf der Website der Gemeinde Kemmental



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Kemmental

Reorganisation Verwaltung / Bereich Bau und Werke

Die Themen Bau und Werke werden mit den hohen Anforderungen durch die Gesetzgebung immer komplexer. Dem Gemeinderat ist es ein grosses Anliegen, dass mit guter Fachkompetenz in der Verwaltung eine einwandfreie Dienstleistung geboten wird. Zudem können dadurch die Planung und Realisation von Projekten in der Gemeinde optimiert, die Qualität gesteigert und durch die vertieften Kenntnisse auch Kosten eingespart werden, da auch der Beizug von Fachspezialisten reduziert werden kann. Mit der klaren Trennung von Bauverwaltung und Werke können Prozesse verbessert und auch Stellvertretungen besser gewährleistet werden. Die Stelle Sachbearbeitung Bauverwaltung wurde absichtlich mit einem reduzierten Pensum zum Vorgänger besetzt, um eben mit dem übrigen Pensum eine weitere Fachstelle zu schaffen. Der Gemeinderat hat an der letzten Sitzung nun über die Ergänzung entschieden, gesucht wird deshalb ab sofort ein Technischer Mitarbeiter, das Stelleninserat ist bereits publiziert. Wir sind uns sicher, dass damit der Bereich Bau und Werke in Zukunft beispielhaft organisiert sein wird.



Datum der Neuigkeit 15. Jan. 2021
  • Druck Version
  • PDF