Willkommen auf der Website der Gemeinde Kemmental



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Kemmental

Personalwechsel in der Bauverwaltung

Verabschiedung von Pascal Pfister und Begrüssung von Cornelia Frattali-Zurbuchen

Vor rund vier Jahren hat Pascal Pfister seine Arbeit auf der Bauverwaltung aufgenommen. Er hat nun Ende Oktober unser Team verlassen und wird vorerst seinem Hobby frönen und seinen Unterhalt mit der Erteilung von Tennislektionen bestreiten.

Wir haben Pascal Pfister als wertvollen Mitarbeiter kennen und schätzen gelernt. Sein freundliches und zuvorkommendes Wesen wurde von unseren Kunden, den Behörden-mitgliedern sowie allen Mitarbeitern sehr geschätzt. Mit der stellvertretenden Übernahme von Gemeindeschreiberarbeiten hat er uns immer wieder grosse Dienste erwiesen.
Auf seinem neuen Berufsweg wünschen wir ihm viel Freude, Glück und Erfüllung und hoffen natürlich schon bald einmal von seinen Erfolgen zu hören.

Mit grossem Glück dürfen wir bereits auch über die Wahl einer geeigneten Nachfolgerin berichten. Cornelia Frattali-Zurbuchen, war in den letzten 6 Jahren, in einem ähnlichen Arbeitsbreich, auf der Gemeindeverwaltung Hautpwil-Gottshaus tätig. Der Gemeinderat hat Frau Cornelia Frattali-Zurbuchen an der Sitzung vom 18. November 2020 einstimmig zur neuen Sachbearbeiterin Bauwesen gewählt.
Wir freuen uns, sie ab 1. Januar 2021 in unserem Team begrüssen zu dürfen und sind überzeugt, dass sie unsere Bauverwaltung ideal ergänzen und bereichern wird.

Wir wünschen Cornelia Frattali-Zurbuchen schon jetzt einen erfolgreichen Start, Zufriedenheit, gutes Gelingen und Befriedigung bei ihrer neuen Tätigkeit bei uns.

Gemeinderat Kemmental


Cornelia Fratalli-Zurbuchen
Cornelia Fratalli-Zurbuchen

Datum der Neuigkeit 27. Nov. 2020
  • Druck Version
  • PDF